Fortbildung Alternative Heilmethoden/Energiearbeit

 

Fortbildungszyklus über mehrere Wochenenden

Unser Zeitgeist fordert uns heraus, uns zu entwickeln, bewusst zu werden und Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.
Das Freiwerden von Altlasten, Zwängen und blockierenden Glaubenssätzen kann dazu gehören.
Alternative Therapieformen wirken hilfreich und unterstützend.
Dieser Fortbildungszyklus beinhaltet eine eigene, individuelle Entwicklung und kann die Möglichkeit schaffen, für andere Menschen in gleicher Weise tätig zu werden.
Um mit anderen Menschen in dieser Weise arbeiten zu können, ist allerdings die  Prüfung zum(r) Heilpreiktiker(in) in Richtung Psychotherapie Voraussetzung.
So kann dieser Fortbildungszyklus über den Einblick in verschiedene alternative Heilmethoden hierzu auch zur Orientierung und Findung dienen.
Diese Fortbildungsreihe ist auf diversen Säulen aufgebaut, die sowohl einzeln für sich, aber auch in Kombination miteinander eingesetzt werden können.
Sie ist nicht als Therapie für die Teilnehmer der Fortbildung gedacht.

Diese Säulen sind:
Innere Körperreisen
Farbtherapie
Psycho-Kinesiologie
Heilhypnose
Rückführungen/Timeline
Inneres Familienstellen (nicht nach Hellinger)
BeDeutung derSymbolik in Träumen, Visionen u. inneren Bildern

Es handelt sich hierbei um Wochenendseminare, die zur Einführung in die unterschiedlichen Arbeitsweisen und der intensiven Praxis dienen.
Sie finden ca. alle 2-3 Monate statt und bauen aufeinander auf. Der jeweils nächste Termin wird in der Gruppe abgesprochen.
Es findet eine intensive Begleitung statt.

Supervisionstage/Einzelsitzungen
Nach dem Fortbildungszyklus gibt es die Möglichkeit, an Supervisionstagen teilzunehmen, zur Vertiefung der einzelnen Methoden und zum Erfahrungsaustausch.
Auch Einzelsitzungen zur Supervision können genutzt werden.

Für weitere Fragen und Informationen bitte anrufen:

Kontakt: sh. Impressum